Sonntag, 17. November 2019

Frankfurter Buchmesse 2019 Sonntag

Hallo zusammen :-)

Weiter gehts mit dem Messesonntag...los gings für mich am Sonntag etwas später als die Tage davor.... Messe schlaucht halt schon.

Um 11 Uhr war die Lesung mit Kristina Moninger zu ihrem neuen Buch Das Leben ist auch nur eine Wolke . Im letzten Jahr habe ich " Hundert kalte Winter" von ihr gelesen und das war der Hammer. Ich bin schon sehr neugierig auf das neue Buch :-)




Danach hatte ich unterschiedliche Veranstaltungen auf der App gespeichert, aber es war sowohl am Samstag als auch am Sonntag sehr viel los und man kam nicht gut durch.

Um 12 Uhr war ich auf der Lesung der "Duftapotheke Band 3"  von Anna Ruhe und zu anschließenden Signierstunde im Yogi Tea Lesezelt.
Ich weiß es ist eigentlich ein Kinderbuch...aber ich schleiche schon länger drum rum....und nun hab ich mir Band 1 mitgenommen :-)




Danach hab ich mich weiter umgesehen und um 13 Uhr war ich bei Amazon bei der Lesung von Dirk Trost mit dem Titel " Freifall für Juist". Wir lieben ja die Nordsee, insbesondere Juist und Spiekeroog... ich freue mich auf das Buch :-)


Danach hab ich mir ein Päuschen gegönnt :-) Um 15: 30 Uhr war ich auf der Lesung von Friedrich Kalpenstein mit seinem Titel "Inselhippies" bei Amazon.




 Im Anschluss besorgte ich noch ein Buch als Geburtstagsgeschenk für meine Mutter... sie hat sich glaube ich über das Buch gefreut...ich will das auch noch lesen !



Danach war ich um 16:30 Uhr bei dem Interview mit Andreas Hoppe "Die Hoffnung und der Wolf" auf der ARD Bühne. Das war sehr informativ und regte zum nachdenken an.







So das war meine Buchmesse 2019 ...die Tage lade ich noch ein Messebericht auf Youtube hoch... würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut.... unter  Einfach_Esther :-=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen