Samstag, 20. Oktober 2018

Frankfurter Buchmesse 2018 Teil 9

Noch hab ich ein wenig zu berichten :-) Um 14 Uhr stellten das Autorenpaar Iny Lorentz ihren neuen Roman " Die Wanderhure und die Nonne"vor. Erschienen am 1. Oktober 2018. Es ist der 7. Band in der Wanderhuren - Reihe. Zeitlich bzw. inhaltlich ist es aber der 5. Band in der Reihe.

Diese wäre wie folgt:
1. Die Wanderhure
2. Die Kastellanin
3. Das Vermächtnis der Wanderhure
4. Die List der Wanderhure
5. Die Wanderhure und die Nonne
6. Band 6
7. Die Tochter der Wanderhure
8. Töchter der Sünde
9. Band 9

Band 6 und 9 ist noch nicht erschienen. Nachlesen könnt ihr das hier .Ich liebe historische Romane und habe schon einige Romane von Iny und Elmar im Regal (wie auch z.B. "Die Wanderhure") :-) Der neue Roman wird auch bald einziehen :-) Es nimmt einen so herrlich mit in eine andere Zeit !!! Die beiden sind total sympathisch und nett. Sie haben viel Humor und nehmen sich Zeit, was mir sehr gefällt :-) Es war total spannend wie die beiden nicht nur über das neue Buch berichteten, sondern auch, wie sie arbeiten, recherchieren, auf Ideen kommen und wie der Alltag bei Ihnen ausschaut.



Ich überlege sogar den ersten Band " Die Wanderhure" noch einmal zu lesen, weil es schon länger her ist und ich damals total begeistert war. Man kann so richtig abtauchen in die Geschichten. Hier findet ihr sie auf Facebook :-) Also lest unbedingt mal die Romane, sehr zu empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen