Samstag, 20. Oktober 2018

Frankfurter Buchmesse 2018 Teil 10

Ich bin immer noch beim Messesamstag :-)

Um 16: 30 Uhr fand im Yogi Tea Lesezelt (Agora) ein Vortrag mit Andreas Kieling " Im Bann der wilden Tiere" statt.

Andreas Kieling hat über spannende Begegnungen mit wilden Tieren weltweit berichtet. Es war so spannend, dass man gebannt zugehört hat. Die Hingabe und Begeisterung war deutlich zu spüren.

Das Buch nimmt einen mit zu Besuch auf den Balkan zu den größten Pelikanen der Welt oder in die Weiten Kasachstans zu den sagenhaften Saigas.

Jaguare im Pantanal, Walhaie vor Australien ,Gorillafamilien in Ruanda  und Pinguinkolonien  in der Antarktis- erlebt die Natur mit Tierfilmer Andreas Kieling.

Wir haben uns das Buch vor Ort natürlich mit genommen. Im Rahmen der anschließenden Signierstunde war dies käuflich zu erwerben.
Erschienen am 15. 10. 2018 im NG Buchverlag GmbH.

Wir waren gleich die ersten in der Signierbox :-)

Auch ein absoluter Buchtippp :-)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen