Freitag, 19. Oktober 2018

Frankfurter Buchmesse 2018 Teil 8

Nach der Lesung von W. J. Krefting (Aschemädchen)bei Amazon wollten wir zum Moses Verlag . Dort gab es ein black stories Liverätsel mit Sebastian Fitzek. Neu im moses Verlag erschienen ist ein Sebastian Fitzek Edition von black stories. "50 verstörende psychologische Geschichten, brilliante rabenschwarze Rätsel vom Meister des Wahns." (zitat) Anschließend fand noch eine Signierstunde statt. Da war allerdings soviel los, das man weder vor noch zurück kam und es war ein Gedränge! Schlimm! Hab mich dann irgendwie aus der Halle gekämppft, weil man nicht rangekommen ist und nichts mitbekommen hat.
Soviel erstmal zum Thema Sebastian Fitzek! Achso: Am 24.10 kommt das neue Buch " Der Insasse" raus. Ich hab es mir schon vorbestellt und bin sehr gespannt.Es ist mein erstes Buch von ihm :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen