Freitag, 19. Oktober 2018

Buchmesse 2018 Frankfurt Teil 7

Nachdem die Signierstunde von Cecilia Ahern für mich ,aufgrund der langen Schlange, ausfiel waren wir dann beim Kunth Verlag Dort gab es total schöne Reisebücher....


Danach war ich wieder bei Amazon bei der Lesung von W.J. Krefting mit seinem neuen Thriller "Aschemädchen ". Diesen konnte ich genau wie den Vorgänger "Aschekinder" signiert mit nach Hause nehmen. Vielen lieben Dank!



Der am 19.Juni 2018 erschienene Thriller Aschemädchen verspricht Spannung und ich freue mich aufs lesen der beiden Bücher.

Klappentext: 1851: Die australische Siedlung Castlemaine ist der Schauplatz eines schlimmen Verbrechens: Der Farmer und Ex-Häftling Thomas Peters wird brutal ermordet, nachdem er Gold auf seinem Land gefunden hat. Die Umstände der Tat werden nie aufgeklärt. Gegenwart: Drei Jugendliche finden eine Blechdosemit menschlichen Überresten, kurz darauf wird der Bürgermeister erschossen und ein junges Mädchen verschwindet. Die Polizistin Rachel Buchanan aus Melbourne wird schnell klar, dass der Inhalt der Blechdose mit einem dunklen Geheimnis verbunden ist, dass dem Mädchen zum tödlichen Verhängnis werden könnte. Mit aller Kraft versucht sie das Geheimnis zu lüften und das Mädchen zu finden, bevor es zu spät ist.

 Weiter geht es im nächsten Beitrag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen