Sonntag, 29. Juni 2014

Maritimer Rahmen

Vorhin habe ich diesen Rahmen gestaltet. Grundlage war ein Rahmen den ich bei nanu nana für 2,95€ gekauft habe. Er war ursprünglich weiß. Ich habe ihn mit Kalkfarben von Viva Decor und mit den Fleur Farben von Blanche eingefärbt....anschließend abgeschliffen mit Schleifpapier und Akzente mit Vergolderwachs in silber und kupfer gesetzt. Verziert habe ich mit Resinteilen ...gekauft bei Blanche im Shop. Das Foto hat Dennis gemacht...er weiß nicht mehr wo.... ansonsten hab ich mit isländisch Moos, Treibholz und Mullbinde verziert





Habt einen schönen Sonntag Abend :-)

lg
Esther

1 Kommentar:

  1. Hammer!! Dein Rahmen ist genial geworden und ein Händchen für's dekorieren hast du auch. Das Bild paßt wie die Faust auf's Auge und den kleinen Krebs finde ich zuuuuu drollig. :o)

    AntwortenLöschen