Sonntag, 6. Juli 2014

Mit Bistre experimentiert....

nachdem ich soviele tolle Ergebnisse gesehen habe und mich auch das tolle Video von Daniela Rogall angesehen habe....und es dann auch noch bei Flamingo im im Programm aufgenommen worden ist hab ich sofort zugeschlagen....in Holland war mir der Versand zu teuer. Gleichzeitig habe ich tolle Sprüche und auch diesen Katzenstempel mitbestellt.

Ich habe bei der Katzenkarte zunächst einen Hintergrund mit den Bistrefarben auf Aquarellpapier gewerkelt....dann habe ich stellenweisse den Hintergrund mit Utee embosst....und dann noch Highlights mit Vergolderwachs gesetzt. Das Motiv ist nach dem Ränder wischen zweimal mit Utee überzogen. Die Rosen waren vorher weiß und sind mit Distress ink Nachfüller und Strukturpaste eingefärbt.

Bei der nächsten Karte ist der Hintergrund mit Schablone, Bistre, Stempelfarben und Vergolderwachs entstanden. Der Filmstreifen ist ein Viva las Vegas Stempel, den ich in London gekauft habe...die Rosen war auch vorher weiß ...passend eingefärbt...


Habt einen schönen Sonntag, ich würde mich über feedback freuen.

lg
esther

1 Kommentar: