Donnerstag, 26. Juni 2014

2x3 =4

Zum Geburtstag  habe ich einige neue Stempel bekommen.....am Mittwoch Abend habe ich ein wenig damit gespielt....
Der Hintergrund ist selbstgemacht mit strukturpaste und schablone....den hatte ich noch und hab ich ein wenig mit orange und gelb überwischt.
Ich fande Pippi braucht bunte Farben und so ist die ein wenig eigenwillige Farbkombination entstanden. Die Pinselreihe ist ein stempel von Art Jouney. Die Innenseite hab ich auch gestaltet...erst auf Aquarellpapier ein Hintergrund aus gelb und orange gematscht....mit Schablone und Strukturpaste Struktur geschafft und dann noch gestempelt...



Ich freue mich, dass wir im Achtelfinale sind :-)

lg
Esther

1 Kommentar:

  1. Esther die Karte ist richtig klasse geworden! Ich mag Pipi total und ich find grad wegen Pipi ist das mit der ganzen Farbe perfekt geworden! Das passt zu ihr! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen