Sonntag, 11. August 2013

Zwei Malpappen

Momentan bin ich nicht sehr kreativ...hab heute endlich diese zwei Malpappen fertig gemacht die schon ewig hier liegen.

Bei dieser hab ich nur die Löcher mit der Big Bite gestanzt und die Kordel durchgefädelt heute:



Bei dieser Malpappe habe ich heute nur die Deko fertig gestellt, alles andere war schon fertig:


Ich wünsche euch einen schönen Abend!

lg
Esther

Kommentare:

  1. Super schön ich bin begeistert von Deinen arbeiten,die sind einfach genial.Vintage ist toll,auch ich habe so einige Sachen von La Blanche.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Zwei schöne Pappen, besonders die obere. Erinnert mich an die Malpappen, die bei mir noch auf Verarbeitung warten...

    AntwortenLöschen
  3. Klasse HG's und wunderschön a la Vintage dekoriert. Die lachende Frau gefällt mir besonders, macht gute Laune beim Anschauen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön gestempelte und dekorierte Pappen.

    AntwortenLöschen