Mittwoch, 18. September 2013

Stempelmekka 2013

Hallo zusammen :-)
Lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber ich komme derzeit auch nicht viel zum basteln. Fürs Mekka habe ich non cute Tags zum Verschenken gewerkelt....die zeige ich im kommenden Beitrag.

Ich war Samstag auf dem Mekka und fande es wieder total schön ...nicht nur die Beute die man macht, sondern auch die vielen lieben Menschen, die man hier und da trifft.

Ich habe folgende Schenklis bekommen:






Meine Beute :-)


Ja ich war im Kaufrausch :-)

Achso noch ein Bild von dennis :-)



Viele liebe Grüße
Esther

Kommentare:

  1. feine Beute hast du gemacht...ich bin gespannt, was du Tolles draus zaubern wirst.
    Und hat Dennis auch eingekauft? ;)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Beute hast du gemacht, Glückwunsch, das hätte mir auch Alles gefallen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dennis mußte auch mit? Meiner würde mir was husten. ;o)

    Ordentlich Beute hast du da gemacht! Klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen