Mittwoch, 24. Juli 2013

Vintage mit Transfermotiven von La Blanche und Impression Obsession

Gleich hinter her den zweiten Beitrag für heute. Ich darf im Designteam des Stempellädle mitwirken. Gestern hab ich ein Päckchen mit La Blanche Sachen bekommen...auch diese Transfermotive und so hab diese mit dem Hintergrundstempel von Impression Obession kombiniert. Diesen und noch mehr tolle Hintergrundstempel von Impression Obession bekommt ihr beim Stempellädle. Hier der Direktlink zum Hintergrundstempel
Ich habe zunächst mit kupfernem und lindgrünem Inka Gold von Viva Decor das Keramikpapier eingefärbt. Dann hab ich mit Wasser gesprüht und dann den Hintergrundstempel mit braunem Archival Ink gestempelt. Akzente hab ich mit Schablone und kupfernem Vergolderwachs gesetzt. Auch das Blümchen und das Textfeld wurde mit Inkagold angepasst.





Noch bis zum 26.7 sind die Impression Obession Stempel reduziert. :-)

lg
Esther

Kommentare:

  1. ...und führe mich nicht in Versuchung!!! Denn genau dieses IO-Motiv ist mein absoluter Favorit!

    Esther, deine Karte ist traumhaft schön mit soooo vielen Details. Dieser Stil und der der letzen Weihnachtskarten sagt mir wirklich unheimlich zu. Irgendwie muss ich immer wieder hinschauen - das hab ich nicht sooo oft.

    Danke für diesen tollen Augenschmaus und ganz herzliche Glückwunsche zur neuen DT-Tätigkeit!!!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderprächtig Werke hast Du auf Deinem Blog,ich mag Blanche Sachen auch sehr.Schön das ich deinen Blog gefunden hab.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen