Samstag, 18. Mai 2013

Romantik mit La Blanche

Huhu und einen schönen Samstag Abend!

ich mag euch diesen Keilrahmen von heute zeigen mit einem neuen La Blanche Motiv. Auch der Fächer, die Bücher (mit 3D Pads aufgeklebt) und das Fernglas (auf weißer Schrumpffolie geschrumpft...mein erster Versuch mit Schrumpffolie) sind Stempelmotive von La Blanche. Ansonsten habe ich den Swirl mit einer Stanze von Cherry Lynn gestanzt und auch das Spitzendecken ist eine Cherry Lynn Stanze. Die Schmettistanze ist von Imbression Obsession und die Gräser sind mit einer Stanze von Joy Crafts gestanzt. Das Scrapppapier ist von la blanche. Coloriert habe ich mit Polychromos.


viele sonnige Grüße,
Esther

Kommentare:

  1. Sehr aufwändig und super romantisch, einmalig schön.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hier gibt es eine Menge zu entdecken.

    AntwortenLöschen
  3. Da gibt es soviel zu gucken.....gefällt mir sehr gut!
    LG und schönen Pfingst-Montag, Carmen

    AntwortenLöschen