Montag, 20. Mai 2013

Zwei Karten von gestern....

Huhu :-)
Heute regenets fast nur...und der Frühling ist nicht zu sehen. Schade. Gestern hab ich Hintergründe mit Schablonen, Sprühfarbe und Strukturpaste gewerkelt. erst die Sprühfarbe auf das Aquarellpapier gesprüht bzw. auf eine Unterlage und dann das Papier durchgezogen...trocknen lassen und dann mit Schablone und Strukturpaste die Muster aufbringen.

Bei der ersten Karte hab ich dann mit schwarz noch Swirls gestempelt bzw. Schmetterlinge aufgebracht und Blümchen. Das Motiv ist von Paperbag. Den silbernen Glimmer Mist kann man auf dem Bild leider nicht erkennen.






Bei der nächsten karte habe ich den Hintergrund mit Alice Stempeln kombiniert. Der Baum ist direkt auf den HG gestempelt, der Baum leicht coloriert  und die Grinsekatze, Alice und der Hutmacher nochmal separat gestempelt und mit Polychromos coloriert. Bei der Grinsekatze hab ich 3D Pads verwendet. Um dem Hintergrund Tiefe zu verleihen hab ich am Ende nochmal mit dunkelgrün den Rand gewischt.

Einen schönen Pfingstmontag wünsche ich euch!

Edit : Ich habe ganz vergessen, dass ich sie bei der Creavil Challenge zum Thema Muster zeigen wollte.


lg
Esther

Kommentare:

  1. Echt der Wahnsinn....und die Farben....
    Ich brauche eindeutig Sprühfarben *merk*

    AntwortenLöschen
  2. Ups, ich dachte ich hätte Deinen Beitrag schon kommentiert. Sehr schöne Karten sind da entstanden. Ich mag die Muster und bei der Alice-Karte besonders den Effekt der durch die Texture zustande kommt. Vielen Dank für's mitmachen beim creavil-Challenge.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Die sind super und die Alice-karte ist echt beeindruckend in der Tiefenwirkung!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Regen haben wir hier auch genug.... Mai sieht für mich anders aus ;)
    Deine beiden Werke sind total klasse und gefallen mir super gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creavil.

    AntwortenLöschen