Freitag, 17. Mai 2013

Nochmal ein Auto...

...gestern habe ich nochmal mit Original Rust gespielt...ein Werk kann ich noch nicht zeigen ...aber diese karte hier kann ich zeigen.
Dieses mal hab ich die Alufolie im ganzen geknittert und um den Karton geklebt ohne ihn in Stücke zu reißen. Dann habe über gepinselt mit schwarzer Acrylfarbe und anschließend das Original Rust eingearbeitet. Der Rosteffekt ist diesmal nicht so rausgekommen, aber der Hintergrund gefällt mir trotzdem.
Das Motiv ist von darkroomdoor genau wie die Laterne und der Spruch...coloriert mit Distress ink auf Keramikpapier von La Blanche. Die Zahnräder sind mit einer xcut stanze gestanzt. Die Metallteile sind von Prima Marketing.






viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)

lg
Esther

Kommentare:

  1. Boah, das ist ja eine Hammerkarte, total genial.

    AntwortenLöschen
  2. Hut ab - mehr fällt mir dazu nicht ein. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen