Sonntag, 5. Mai 2013

Ganz unterschiedlich...

Huhu ihr lieben :-)

Vielen lieben Dank für euer Feedback zu den letzten Werken, ich finds immer super wenn ich welches bekomme.
Gestern Abend habe ich vor mich hin probiert mit Distress Paints, dem Stempeltechnikenbuch 2013 von La Blanche und verschieden Stempeln.
Vorhin habe ich zwei Karten  fertig gestellt....sehr unterschiedlich doch beide Hintergründe sind mit Distress Paints auf Keramikpapier.
Bei der Snoopykarte habe ich mit Twinklins und SU Marker coloriert...die Blumen/Zweige sind mit einer Memory box Stanze gestanzt.







Die Zweite Karte ist mit La Blanche Stempeln entstanden...





Somit habe ich zwei neue Stempel ( Snoopy und La Blanchestempel) neu eingeweiht ...war am Samstag morgen in zwei Bastelläden...ach ja ...die Sucht hat mich fest im Griff...aber was sollte ich machen in den einen sind wir ja nur gegangen weil Dennis noch ein paar Pinsel brauchte *g*


Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich euch :-) Wir haben eine Kanutour auf dem Rhein mit Picknick am Ufer gemacht und ich habe schon einen Sonnenbrand ...aber die Sonne hat gut getan.

lg
Esther

Kommentare:

  1. Wow, beide Karten finde ich einfach toll - auch die Innengestaltung!
    Danke für die Beschreibung.....
    Lieben Gruß, Carmen-mondfloh

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Karte richtig toll! Sie sind total unterschiedlich und jede für sich ein Hingucker.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide klasse - der Snoopy macht Lust auf Urlaub und die andere Karte ist einfach nur abgefahren!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Beide Karten sind total genial - ganz besonders hat es mir der Snoopy angetan.

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sind wirklich super geworden - gefallen mir beide absolut gut! LG Dagmar

    AntwortenLöschen