Montag, 29. April 2013

JOFY from Paper Artsy trifft auf Octopode Factory..

... oder Stempelfee auf Stempelbar...

bei dieser Karte! Der Hintergrund ist mit dylusions entstanden. Auf die JOFY blumen von Paper Artsy hab ich die "Blüten" nochmal in 3D aufgesetzt. Die Schmetterlinge sind mit einer Stanze von Imbression Obsession gestanzt...auch neu von der Stempelfee.  Also fast nur mit Sachen von der Messe entstanden...
Die Augen des Wichtels sind mit Glossy accents hervorgehoben.


Diese Karte ist schon vor einiger zeit für ein kartenwichteln entstanden


viele liebe Grüße
Esther

Kommentare:

  1. Die schräge Karte ist hammermäßig und die blaue Blumenkarte ein Traum.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die blaue Karte ist wirklich traumhaft schön! :)

    Die mit dem Motiv von Octopode Factory ist abgefahren - total krass, coole Coloration - echt freaky! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du Deine Messebeute ja schon total genial umgesetzt! Auch wenn ich niedlich-Fan bin, so gefällt mir Deine Karte total gut und der Hintergrund ist genial. Einfach klasse die unterschiedlichen Möglichkeiten zu sehen.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen