Mittwoch, 1. Mai 2013

Geburtstagskarte und Geschenk für Dennis

Gestern hatte Dennis Geburtstag und er hat von mir ein Aquarellbuch bekommen und Eintrittskarten für den Tierpark Hagenbeck in Hamburg.
Die Karte sollte die Eintrittskarten beinhalten und zum Thema passen....

 



In diesem "Innenfach" waren die Eintrittskarten versteckt...



Das Textfeld hatte ich auch entsprechend bestempelt und gestaltet..aber da ich erst nach der Beschriftung fotografiert habe kann ich euch dass nicht zeigen...

Das Packpapier zum Einpacken hab ich auch bestempelt...






Dennis hat es gefallen und hat sich auch gefreut...wie findet ihrs?

lg
Esther

Kommentare:

  1. Wow, eine supertolle Karte ist das geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh - voll schön! Die Karte ist klasse, und die Motive auch ganz nach meinem Geschmack - vor allem der Affe ist ja schnuffig!
    Viel Spaß im Tierpark - DAS ist ja wieder nicht so meins...

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Esther ich finds klasse! Die Karte ist absolut genial und das Papier selbst zu bestempeln find ich auch ne coole Idee!
    Kein Wunder, daß Dennis sich gefreut hat - hätte ich mich nämlch auch. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen