Sonntag, 28. April 2013

Stempelmesse Süd 2013

Gestern war ich auf der Stempelmesse Süd in Korntal bei Stuttgart ...es war wieder ein super schöner Tag, aber auch ein wenig anstrengend! Schon morgens bin ich total aufgeregt und kann nicht lange schlafen....

Für das Treffen der Stempelhühner hatte ich schenklis gebastelt...



Ich habe auch sehr viele schöne Schenklis bekommen...es freut mich immer sehr so viele unterschiedliche kleine Geschenke zu bekommen :-)





Bilder aus der Halle:












Und nun meine Beute :-) Bei Artstamps war ich als erstes dort gab es fast alles für einen euro ...die clearstamp sets für 3 euro. So hab ich bei den Distressnachfüllern, den Stempelkissen, den Embossingpulvern  und den Hampton Art Stempeln zugeschlagen. Auch bei Reprint gabs Schnick Schnack für einen euro. Bei der Stempelfee war der Wühltisch wieder super und der Andrang rießig....







liebe Grüße
Esther

Kommentare:

  1. Liebe Esther,

    Deine Schenklis sind total klasse und liebevoll gestaltet- und die Schoki soooo locker *yummi* ein Täfelchen ist schon verspeist! Schöne Fotos hast Du gemacht! In meinem Stress mit morgens noch arbeiten habe ich natürlich die Knipsmaschine zu Hause vergessen.
    Tolle Beute! Viel Freude beim Ausprobieren!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Esther, da hast du aber schöne Schenklis gewerkelt und kommen und auch eine ordentliche Ausbeute mit nach Hause gebracht. :)

    Bin ein bissl neidisch - wär auch gerne auf die Stempelmesse gefahren. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Holla die Waldfee!
    Na, du hast ja ordentlich zugeschlagen!
    Deine Fotos hab ich gerade alle "weggeguckt"!
    Dankeschön für die Einblicke in die Halle! Schade, dass sooo weit weg ist von uns. ich wär` so gerne dabei gewesen.

    Tolle schenklis hast du "produziert"! War bestimmt ein megatoller Tag.

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Esther,
    es war schön Dich kennenzulernen. Vielen Dank für Dein Schenkli! Ich habe mich sehr gefreut.
    Deine Ausbeute ist ja riesig! Viel Spaß beim Stempeln.
    LG Hélène/Scrappi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht aus als hättest Du mächtig Spaß gehabt und schöne Beute eingefangen.Wir würden uns freuen, wenn Du wieder vorbeischaust.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    lG Anja

    AntwortenLöschen