Montag, 1. April 2013

Der Osterhase brachte nicht nur Eier....

...sondern auch zwei Stempel....

Mr. bright idea von darkroomdoor wollte ich schon haben als er raus kam.....hab ich dann aber doch nicht gekauft. Dennis hat ohne das zu wissen ihn bei Iris (Irishteddy) bestellt....wahnsinn das er immer die richtigen Stempel heraussucht. Außerdem gab es noch einen Vintagestempel von vildastamps.

Einmal hab ich ihn verarbeitet mit Dylusionsspray auf Glossycardstock. Die Uhr ist klar embosst.





Danach habe ich mit AAIs experimentiert.



Ich hatte viel Spaß beim Matschen der Hintergründe und mit dem neuen Stempel. Ich wünsche euch einen schönen letzten Osterfeiertag. ;-)

lg
Esther

Kommentare:

  1. Wowwww, die sind alle beide ganz wundervoll geworden, großes Kompliment!!

    Einen schönen Ostermontag wünscht dir
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind der absolute Oberhammer. Ganz große Klasse.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sag mal rosie bist du eigentlich in einem stempelforum aktiv?

      danke euch allen :-)

      Löschen
  3. Wow, die ist echt schick!
    Damit könntest du auch an der Challenge von Bawion teilnehmen. Die lautet diese Woche "Uhr/Zeit".

    LG Svenja

    AntwortenLöschen