Mittwoch, 10. April 2013

Clean and Simple...

Die Tage habe ich mich mal an einem schlichteren Stil versucht...was mir allerdings sehr schwer fällt...

bei den ersten beiden Karten habe ich mich selbst geliftet...eine ähnliche habe ich vor einiger Zeit schon mal gwerkelt...ziemlich gleich sogar zu der lilanen.


Die nächsten Karten habe ich bei Kerstin "abgekupfert" . Sie mag es mir verzeihen...aber schaut mal auf ihren Blog sie macht ganz tolle Sachen !







Diese letze Karte hab ich im quadratischen Format gewerkelt...Inspiration war auch eine karte von Kerstin.





Mögt ihr die Karten?

Viele liebe Grüße
Esther


Kommentare:

  1. Die sind total genial geworden. Ich find sie zwar zum Teil nicht mehr leer genug, damit es wirklich CAS ist aber die sind total schick. Sehen super edel aus!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind alle traumhaft schön. Eigentlich kann ich keine Favoriten nennen, mich sprechen die ersten beiden aber am meisten an.
    Schönes WE und liebe Grüße Anja
    PS. ich freu mich total, dass Du jetzt auch in unserem Forum bist:-)

    AntwortenLöschen