Freitag, 29. März 2013

Hier kommt der Frühling....

Heute habe ich diese Karte gebastelt...ich denke man sieht wie sehr ich den Frühling herbei sehne, habe den Schnee, das Eis und die Kälte so satt...Ich hab endlich mal wieder das süße PB Motiv verwendet. Der Sketch ist von Stempelig (Edith) bei den Stempelhuehnern.





Entschuldigt die vielen bilder....aber so kann man besser die komplette Karte erkennen.

Sie passt auch bei der  Penny Black Saturday Challenge zum Thema Spring into Spring.

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest :-)

lg
Esther

Kommentare:

  1. Die ist total schön geworden liebe Esther!!!

    Schöne Ostern und LG aus dem tiefen Odenwald,
    Svenja

    PS: Hier schneit es dauernd mal wieder. Nix mit Frühling... :/

    AntwortenLöschen
  2. Oh Esther, die ist wirklich traumhaft schön! Ich bewundere wirklich, was du in deiner knappen Zeit für viele wundervolle Kunstwerke kreierst - da hab ich ganz großen Respekt vor!

    Ganz liebe Grüße, frohe Ostern und tausend Dank für deine wundervolle Karte :)
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card - love those bunnies!
    Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen