Sonntag, 27. Januar 2013

Paper Blending für Paperminutes

Guten Morgen !

ich habe Urlaub und bin am Lernen für die Prüfung, aber gestern Abend hat es mich sehr in den Finger gejuckt und ich musste unbedingt Paper Blending von Paperminutes
ausprobieren.





In der Innenseite hab ich kleine lila Flecken auf den weißen Grund bekommen...aber ich denke man kann drüber schreiben und es fällt dann nicht so auf...





Ich hoffe sie gefällt euch...ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

lg
Esther

Edit: leider kann man auf dem Bild schlecht erkennen sehe ich jetzt nach dem einstellen...dass beim Motiv,was einige Schichten klar embosst wurde und goldener glimmer reingestreut....Die Strasssteine bei der Ausstanzung sind lila und klar...die in den Ecken auch lila...bild ist irgendwie nicht so toll.

Kommentare:

  1. Wow! Wow! Und nochmals: Wow! Deine Karte ist wirklich traumhaft schön - da stimmt in meinen Augen einfach alles :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir wahnsinnig gut und lila ist neben braun auch eine Vintagefarbe *find*

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Super Umsetzung der Technik!! Klasse, dass du es für Paperminutes zeigst.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen