Sonntag, 20. Januar 2013

Abschiedskarte/ Dankeschönkarte für Apotheke

Morgen geht das halbe Jahr PTA Praktikum zu Ende ..und ich bringe neben dieser Karte für das Team einen Schokokuchen mit....wie die Zeit vergeht...am 6.Februar hab ich die letzte Prüfung und wenn alles gut geht bin ich dann fertige PTA ...was wäre das schön. Ich bin auch fleißig dabei eine Stelle zu suchen...leider ist das nicht ganz so einfach.
Für die Karte fand ich das Lotv Motiv sehr passend...der Spruch ist von Whiff of Joy....auch die Innenseite habe ich ein wenig gestaltet...aber ich hab gleich beschriftet, sodass ich dann kein Bild mehr davon gemacht habe.


Kommentare:

  1. Esther, die Karte ist wunderwunderschön! Gefällt mir von der Farbintensität und -zusammenstellung total gut!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist so klasse!
    Gefällt mir total gut!!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab grad Mittagspause und dachte, ich "schlender" mal über deinen Blog.
    Die Karte ist toll - das Motiv passt perfekt! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen