Sonntag, 10. Februar 2013

Viel gewerkelt :-)

Hallo zusammen!
Ich hab am Mittwoch meine Prüfung erfolgreich bestanden und bin schon drei Tage arbeiten gewesen. Jetzt hab ich gestern und heute viel gebastelt...das hat richtig gut getan :-)

Zwei Karten sind für Wichteln entstanden die zeige ich euch später. Mit den neuen Lelo Schnecken sind diese zwei Karten entstanden.
Leiter ist die Fotoqualität nicht so gut....bei der zweiten waren auch die Lichtverhältnisse nicht mehr gut..ist mit Blitz entstanden.





Danke für euren Besuch und einen schönen Sonntag Abend.

lg
Esther

Kommentare:

  1. Bei dir sind die Prüfungen immer ein richtiger Befreiungsschlag ... wenn wundert es.
    Und danach gibt es immer hammergeniale Karten zu sehen.
    Mir gefallen die Schneckenkarten total gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die zweite Karte habe ich bekommen! :)
    Vielen Dank noch mal - die ist echt zucker!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen