Samstag, 14. Juli 2012

Vintage Ringbuch ...

Huhu :-)
Vielen Dank für eure liebe Kommentare zu meinem Examen, das freut mich sehr. :-)

Ich hab auch wieder was zum zeigen.;-) Ich wollte mal Vintage basteln ohne braun zu verwenden...einer Herausforderung irgendwie...
 Dieses Ringbuch hab ich aus Graupappe gebastelt...die Graupappe ist mit weißem Gesso grundiert und dann hab ich mit schwarzem und antique linen Distresskissen ungleichmäßig bewischt. Das Papier ist von Maja Design und oben und unten hab noch eine Spitzenbordüre gestempelt..Das mittlere Papier ist selbst gemacht mit Gesso, Pan Pastel und einem Schnörkel von Flamingo Art. Das Motiv ist mit Crackle Paint bestrichen..ich weiss garnicht mehr von welchem Hersteller..ich glaube von Stampsmith.

Die Blume ist mit gewellten Kreisen, Kreppapier und Glimmermist selbstgemacht. Die Spitze ist mit schwarzem distresskissen und Gesso bematscht ;-)

Hier nochmal die Graupappenseite...mit Gesso grundiert und mit schwarzer und antique linen Distresskissen bewischt. Die Innenseiten hab ich aus Aquarellpapier zugeschnitten.


Challenges:
Crafty your days away Doilies and Lace
alphabet challenge Lace
southern girls challenge Pearls

Vielen Dank für euren Besuch, würde mich über Feedback freuen.

lg
Esther

Kommentare:

  1. Alter Schwede, ist DAS ein Kunstwerk! Esther, das ist ein echter Traum! Womit hast du denn die Spitzenbördür gestempelt?!

    Ich bin wirklich hin und weg!

    Und was les ich da?! BESTANDEN??!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ich trink heut einen Schluck auf dich! Aber eigentlich muss ich dich ernsthaft schimpfen, du alte Pessimistin ;)

    Ich drück dich!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft und lila und schwarz sind auch eine wahnsinnig schöne Vintagecoloration! Ich find es richtig schön.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Such a beautiful creation - the lace is a gorgeous colour!

    Thanks for joining us at the Alphabet Challenge Blog!

    Sheena
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Dein Ringbuch ist ein Traum und auch die Farbzusammenstellung finde ich super.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card and love the pearl brad in the flower. Thanks for joining us at Southern Girls. Kx

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful work! Thanks for taking part in the Alphabet's 'Lace' challenge xx

    AntwortenLöschen
  7. Adorable card - thanks for playing along at Craft Your Days Away.

    Amanda

    AntwortenLöschen