Sonntag, 15. Juli 2012

Challenge bei Stempelträume...etwas Verschönern

Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
Bei Stempelträume haben wir für die nächste Woche das Thema Etwas Verschönern rausgesucht.
Ich habe einen Bilderrahmen verschönert. Ich hab auf Glossy cardstock einen Hintergrund gewischt mit Distresskissen und hab das Motiv von Katzelkraft klar gestempelt und schwarz embosst. Anschliessend hab ich mit dem Minimister noch Wasser gesprüht...sodass kleiner Wassertropfen sichtbar sind. Den Rahmen an sich hab ich mit Urlaubsfundstücken versehen...also mit Muscheln, Treibholz und Isländisch Moos aus dem Baumarkt ;-)






Vielen Dank für euren Besuch :-)

lg
Esther


Kommentare:

  1. Eine schöne Idee, seine Urlaubserinnerungen zu verarbeiten.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja auch echt schick geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen