Freitag, 13. Juli 2012

Geschafft :-)

Ich muss mal ganz kurz was loswerden..ich hab mein Examen bestanden mit einer zwei :-) !!!! Schriftlich 2, mündlich 1 und praktisch 3 ..mit Gesamtschnitt 2 ;-) ich freu mich so und am 1.8. gehts in die Apotheke...ach ja ich hab schon garnicht mehr damit gerechnet :-) Vorher gehts aber erstmal am Dienstag für 9 Tage nach Mallorca ;-)

lg
Esther

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Jetzt gehts aufwärts.
    Und dann möchte ich dir auch gleich noch einen schönen Urlaub wünschen. Genieße die Zeit.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Ich gratuliere dir und freue mich für dich.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    na das ist aber mal ein Grund zum Feiern. Das Beste am Examen ist das Ex und Amen!
    Gratuliere dir ganz herzlich und viel Glück und Erfolg im Berufsleben.
    Und lass dich im Urlaub erst mal verwöhnen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, das ist ja mehr als super!

    AntwortenLöschen