Sonntag, 1. Juli 2012

Vintage in lila

Hallo und einen schönen Sonntag :-)
Heute hab ich gewerkelt, nachdem wir erstmal ausgeschlafen haben. Gestern waren wir auf einem Ärztekonzert in der Frankfurter Festhalle. Ach es war sensationell...richtig toll, die stimmung war einfach genial.
Ich habe eine Malpappe gestaltet. Sie ist ca. 20 x 20 cm groß.Der Hintergrund ist mit Pan Pastel, Gesso, Stempelfarbe, Perfect Pearls und Crackle Paint  entstanden. Das Notenpapier habe ich gerissen und mit Distresskissen gealtert. Das Spitzendeckchen ist mit einer Stanze von Cherry Lynn Design gestanzt. Hab ich zum Geburtstag bekommen. :-) Das Motiv ist von Darkroomdoor und auf Glossy Cardstock von Ranger mit Memento rich cocoa gestempelt. Die Zweigstanze ist von Stampin up.Er ist allerdings auf dem Foto etwas verrutscht. Die Schmetterlinge, das lila gestanzte Blümchen und der Rand der Malpappe wurde mit Crackle paint bearbeitet.
Sie passt denke ich beim Kreativen Bastelbog . Ein neuer Challengeblog, dort ist das Thema lila...genau mein Thema...
Bei allways something creative ist das Thema Schmetterlinge.

Dieses mal bin ich mit dem Ergebnis nicht so zufrieden...keine Ahnung...was meint ihr?






Ich wünsch euch noch einen schönes Restwochenende :-)

lg
Esther

Kommentare:

  1. liebe Esther. Deine Karte gefällt mir..prima Zusammenstellung..und warum nicht auch mal vintage *zwinker* ich freu mich, dass du bei KreativerBastelBlog mitmachst...lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Esther, was für ein Kunstwerk! Ich bin total begeistert!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. wow.. wie toll.. da gibt es so viel drauf zu entdecken.. wahnsinn..
    Danke, dass du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Esther,

    eine tolle Karte... gefällt mir sehr.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog und bei Allways something creative.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte. Diese Karte ist fantastisch

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Esther,
    eine Wahnsinnskarte hast Du gemacht. WOW! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Dafür gibts beide Daumen hoch. Das hast du wieder phantastisch hinbekommen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ganz, ganz toll aus, ich liebe diesen vintage stil! Einfach super chic und all die tollen Details..superschön.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei ASC.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist doch wunderbar gelungen. Mir gefällt Sie sehr.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  10. Wow Esther das sieht echt hammermäßig stark aus.Echt klasse geworden.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der ersten Challenge bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Wow Deine Karte is wirklich toll geworden, gefällt mir sehr.

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Dieses traumhafte Werk hab ich ja bereits bewundert - ich weiss echt nicht, was du hast - auch jetzt find Ichs noch immer traumhaft schön und bis ins kleinste Detail durchdacht! Absolut zauberhaft!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Dein Werk ist wunderschön nostalgisch und elegant. Gefällt mir unglaublich gut.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Also ich bin sehr zufrieden mit deinem Kunstwerk!!
    Kann ich dir meine Adresse schicken? *lach*
    Sehr schön gestaltet :))
    Danke für deine Teilnahme bei KreativerBastelBlog.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen