Mittwoch, 27. Juni 2012

Stampotique TAG Book

Stampotique   sucht Designer und da ich die Stempel sehr gerne mag, hab ich auch etwas gewerkelt und versuche mein Glück :-) Ich hab mich an einem Tagbook versucht...sowas wollte ich schon lange mal gerne werkeln.
Das Tagbook besteht aus sieben zweiseitig gestalteten Tags ...ich hab die Tags aus Aquarellkarton geschnitten und mit Distresskissen die Hintergründe gestaltet. Außer den Stampotique Stempeln hab ich stempel von Paper artsy, stempelglede, Tim Holtz, bo bunny, darkroomdoor etc. verwendet. die Motive sind zum Teil schwarz embosst.


Macht euch auf eine Bilderflut gefasst ;-)
Das komplette Tagbook:



Das Tagbook aufgefächert:


jetzt hab ich bilder von den einzelnen Tags ..hab sie für die Fotos aus dem Ring genommen ;-)

Tag 1
Vorderseite:
Rückseite:

Tag 2

Vorderseite:
Rückseite:

Tag 3

Vorderseite:

Rückseite:


Tag 4

Vorderseite:


Rückseite:


Tag 5

Vorderseite:


Rückseite:


Tag 6

Vorderseite :

Rückseite:

Tag 7

Vorderseite:


Rückseite:


So habt ihr die Bilderflut überstanden :-) Ich bin gespannt was ihr dazu sagt und würde mich über feedback freuen.

lg
Esther

Kommentare:

  1. Echt klasse, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist genau dein Ding und du machst solche Dinge grandios.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. This is a fantastic project! I love your use of colors and how it all turned out! Be sure to share it in our current Stampotique Challenge!!

    AntwortenLöschen
  4. These are fabulous, I love how you have blended your colours x

    AntwortenLöschen
  5. Uhhhhhhhhhhhh .... Dein Stil gefällt mir!!!!!
    Weiter so ... great stuff!!!!

    LG, Avalonia

    AntwortenLöschen