Dienstag, 3. Juli 2012

Esther hat zuviel Zeit....

Huhu zusammen :-)

Da ich im moment auf die Prüfungsergebnisse warte...und zuhause bin hab ich jede Menge Zeit...und da entsteht die ein oder andere Karte....

Am Sonntag Abend ist diese Karte entstanden... nach der Malpappe wollte ich unbedingt mal andere Farben verwenden als braun und lila. Dennis hat mir dann spontan die Farbvorgabe schwarz weiß gestellt. Dabei trifft Darkroomdoor (Motiv) auf Impression Obsession (Hintergrund). Das Motiv hab ich schwarz gestempelt und klar embosst. Der Filmstreifen ist von Tim Holtz. Die Zweige sind wieder mit einer stanze von stampin up ausgestanzt.


Danach wollte ich noch was in Vintage machen und  hab dann eine Karte für die One stop craft Challenge mit dem Thema Coffee and Cream gewerkelt.
Das Motiv ist klar embosst und von Hampton Art und hab ich auf der letzten Stempelmesse Süd ergattert...das war ein echter Glücksgriff...4,50 Euro für einen großen Holzstempel :-) Das Papier von Maja Design fand ich so schön und wollte es nicht verdecken, sodass man noch viel davon erkennen kann. Ich weiss nicht ob man das "Coffee" , "Capuccino"  und "Espresso" darauf auf dem Foto richtig erkennen kann.


Gestern hab ich für Iris eine Karte gewerkelt. Sie und ihr Team möchten etwas gelbes sehen. Ich weiss nicht ob sie gelb genug ist...es hat sich beim werkeln noch braun und ein Caramell Ton in den Hintergrund eingeschlichen.
Der Hintergrund ist mit AAIs gewerkelt und habe eine Blume mehrfach gestempelt mit Versamark, eine hab ich gold embosst, eine klar, eine mit perfect pearls bearbeitet und die andere in einem zarten gold embosst. Die Schnörkel am Rand sind klar embosst. Der Vogel im Vordergrund ist genau wie die Blume und der Schnörkel von PaperArtsy. Er ist auf Glossy cardstock gestempelt mit Memento rich cocoa. Ich hab ihn dann noch ein zweites mal auf glossy cardstock gestempelt und ausgeschnitten und in 3D Optik aufgesetzt mit Abstandspads.






Das die AAI Fläschchen noch auf dem Tisch standen hab ich noch eine Karte gewerkelt...Das Giraffenmotiv und der Schriftzug ist von Katzelkraft. Der Schnörkel von PaperArtsy. Ich hab wieder schwarz gestempelt und klar embosst. Das klare Embossingpulver brauch ich irgendwie ständig *schulterzuck*




Schluss endlich hat sich Dennis von mir anstecken lassen und diese Karte gewerkelt. Ist die nicht gut und individuell?



So nun habt ihrs geschafft...am Sonntag kommt endlich mal wieder ein Werk für Stempelträume zu sehen...die hab ich heute geschafft.

lg
Esther

Kommentare:

  1. Ganz wundervolle Werke sind das geworden

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wat fleißig - du hast ganz offensichtlich einigen Nachholebedarf!! ;o) Sehr schöne Werke, ich mag natürlich das braune am liebsten.

    Liebe Grüße und schön, dass du wieder da bist!
    Heidi.

    P.S Kannste evtl. die usselige Sicherheitsabfrage rausnehmen?

    AntwortenLöschen
  3. Jede Karte für sich ist einfach nur traumhaft!

    Besonders gefallen mir die Papiere der ersten beiden. Die Circus-Karte ist auch total anziehend. Esther, es ist sooo sooo schöööön, wieder Gewerkeltes von dir zu sehen! *drück*

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch :-)

    Ich hab jetzt die sicherheitsabfrage rausgenommen...war ein versehen..wusste garnicht dass die drin ist.sorry...

    AntwortenLöschen