Donnerstag, 5. Juli 2012

SU Marker probiert....

Hallo :-)
Gestern hab ich endlich mal ein wenig mit den SU Markern "gespielt" und ein wenig rum probiert.

Dabei ist diese Karte entstanden



  ja wieder in lila *g* ich greif immer immer wieder zu lila....Ich habe hier das Simply Soft  Set von Stampin up eingeweiht.


Danach ist noch dieses Hängerchen aus Graupappe in 13 x13,5cm entstanden. Der Hintergrund ist mit gealterten Buchseiten und Notenpapier gestaltet. Ich habe mit Distresskissen gewischt und mit Gesso bepinselt.
Der Vogel ist aus dem Nature Walk set von Stampin up und die blumen wieder aus dem Simply Soft set. Ich weiss nicht ob man es sieht...aber ich hab unten auch noch Gräser gestempelt und mit goldenen Perfect Pearls bearbeitet.



Vielen lieben Dank für eure Meinung zu meinem letzten gebastelten Werken. Ich würde mich wieder über Feedback freuen.

lg
Esther

















Kommentare:

  1. Hallo,

    beide Werke gefallen mir sehr gut.
    Die Karte hast Du super gemacht. Sieht toll aus.
    Das Set ist sehr schön.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja superschöne Werke. Überhaupt hast du einen sehr schönen blog. Werde mich gleich mal als Verfolger eintragen.
    Ich starte gerade den 2."Mel´s-Tausch-Rausch" mit Blog Candy vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Würde mich sehr freuen.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther,

    Deine Karte ist ja schon ein Gedicht und wunderschön, aber das Vogelhängerchen ist ein Traum, unglaublich schön *seufz*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den SU-Markern liegt dir total. Beide Werke sind superschön geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen