Dienstag, 10. Juli 2012

Eigentlich für ein Wichteln entstanden...

Guten Morgen!
Jepp für mich ist es irgendwo noch morgen, weil ich erst ne Stunde auf bin.....im Moment geht das noch..aber bald hoffentlich nicht mehr. Am Freitag gibts die Ergebnisse der Examensprüfungen und die Angst ist groß nochmal wiederholen zu müssen.
Aber wie dem auch sei....ich hab diese Karte gewerkelt vorgestern eigentlich für ein wichteln, hab aber eine Vorliebe bzw. Abneigung meines Wichtels übersehen und hab dann letzte Nacht noch eine andere Karte fr das Wichteln gewerkelt.

Bei Paperminutes ist das Thema Vintage oder shabby chic. Ich denke da passt sie ganz gut...

Vielen Dank für euren Besuch, würde mich über Feedback freuen.

lg
Esther

Kommentare:

  1. Also ich finde sie klasse, anscheinend bin nicht ich Dein Wichtel *lol*!

    AntwortenLöschen
  2. Das wird bestimmt gut gefallen, es ist einfach wunderschön. Fürs Examen alles Gute.

    AntwortenLöschen
  3. ich schließe mich Ariane an . Ich erkenn nichts, was mir nicht gefallen könnte!b Großartig.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, mir gefällt sie super gut, genau meine Farben und auch von der ganzen Art ist sie ein Traum...große Klasse..
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen