Sonntag, 8. Juli 2012

Blumen für Stempelträume

Hallo und einen schönen Sonntag :-)

Wir wollten heute eigentlich ins Freibad...aber es regnet ....naja dann werd ich wohl ein wenig werkeln ;-) Ich bin endlich wieder dazu gekommen was für Stempelträume zu werkeln. Wir wollen in der kommenden Woche Blumen von euch sehen.

Ich habe aus einem eigentlich "verkorksten" Hintergrund diese Vintageblumenkarte gewerkelt. Sie kommt auf dem Foto nicht richtig raus. Der Hintergrund war mal ein AAI Hintergrund ...ich hab Gesso aufgetragen und mit Schleifpapier geschliffen...so sieht er jetzt richtig vintage aus.Der Rand ist mit Versamark bestempelt und mit perfect pearls beglimmert. Durch die angerauhte Oberfläche des Hintergrund, hat sich das puder in den gesamten Hintergrund "festgesetzt". Die Blume ist von Penny black und mit Memento rich cocoa gestempelt und klar embosst.


Viele liebe Grüße
Esther

Kommentare:

  1. Absolut edel und vintage! Mal eine grandiose Abwechslung zu den stets bunten Blümchen. Gefällt mir wirklich sehr!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja wohl spitze aus - und wie Sabrina schon schrieb, eine Abwechslung auch zum Niedlichen. Gefällt mir sehr gut.

    wünsche dir noch einen zauberhaften Sonntag
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen