Montag, 25. Juni 2012

Fliepi und Erdbeeralarm :-)

Hallo :-)
ja jetzt kommt gleich wieder ein Post...am Samstag und heute hab ich wieder gewerkelt....am samstag hab ich einen Wimpel aus Graupappe gewerkelt mit einem neuen Stempel von Crafters companion ...ganz kitschig in rosa...die Wimpel sind mit einer wimpelstanze und den dazugehörigen Stempel von whimsy entstanden ...! Endlich hab ich sie mal eingeweiht...:-)


Gestern Abend hab ich einen neuen Whiff of joy stempel eingeweiht...ich find die neue Kollektion von WOJ super schön, ist die nicht super niedlich?
Der Sketch ist vom stempeleinmaleins
Sie passt auch bei Fun with shapes and more dort ist das Thema Fliepi.
Das Pilzpapier ist von Magnolia und das türkise ist von My minds eye. Die Wolken sind eine Stanze von memory box, die Zweige sind genau wie die Bordüre mit einem Martha Stewart Stanzer gestanzt. Die Ecken sind mit einem Ek success stanzer gestanzt. Der Spruch ist von crafty individuals. Ich habe mit Polychromos coloriert.


Ich würde mich über eure Meinung freuen :-)

lg
Esther

Kommentare:

  1. Oh, wie super süß und auch schon ein verwendetes neues WoJ Motiv, absolut fantastisch! Danke für deine Teilnahme bei shapes and more! XOXO Michi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Banner und eine total süße Karte hast du gewerkelt. Ich finde die neuen WOJ Motive auch zu goldig! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß - vor allem der kleine Erdbeerfutterer... :)
    Sehr gut gelungen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen