Samstag, 23. Juni 2012

Endlich wieder basteln...

Hallo zusammen :-)
Ich hab lange nichts geschrieben bzw. lange habe ich jetzt nichts gewerkelt. Die Prüfungen sind nun endlich vorbei und ich kann endlich wieder ein wenig meinem Hobby nachgehen. Das Werkeln hat mir sehr gefehlt...aber in der stressigen Prüfungszeit war daran nicht zu denken. Zeit und auch die Muse dazu hat gefehlt. Gestern waren wir im Einkaufszentrum und da hab ich bei idee wunderschöne Rahmen gekauft...aus Holz und diesen Mdf Rahmen. Ich hab ihn mit weißer Acrylfarbe grundiert und mit verschiedenen braunen Distresskissen bearbeitet und angeschliffen mit Schleifpapier. Im Rahmen ist ein Cardstockbogen. Ich hab fleissig gestempelt, embosst, gewischt mit Stempelfarbe und Pan Pastel und habe buchseiten und Notenblätter auf alt getrimmt.
Ich hoffe er gefällt euch und würde mich sehr freuen was ihr zu dem Rahmen sagt. Es ist mir garnicht leicht gefallen, nach so langer Pause wieder was Kreatives auf die Reihe zu bekommen.

lg
Esther

Kommentare:

  1. Na, das wenn kein toller Einstieg ist.
    Ich hoffe, dass du die Prüfungen gut abgeschlossen hast - darf man schon gratulieren?

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. nee wir kriegen die ergebnisse erst im Juli ;-)

    AntwortenLöschen