Sonntag, 22. April 2012

Pan Pastel ausprobiert...

Hallo zusammen!
Ich weiss hier ist es sehr ruhig geworden...ich bin derzeit voll im Examensstress, trotzdem war ich dennoch gestern auf der Stempelmesse Süd und ihr hab mir unter anderem bei Creavil Pan Pastel Künstlerkreide gekauft...ich find sie total stark...und hab mich davon inspirieren lassen....der Spruch ist aus der Wühlkiste von der Stempelfee...

Ich hatte großen Spaß...aber ob mir das Endergebnis gefällt weiß ich nicht so recht....



Was meint ihr?

lg
Esther

Kommentare:

  1. Also ich finde es wirklich toll, wenn du es nicht magst, ich mag es jedenfalls sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch toll, die Farben Kombination ist richtig aufregend!
    LG Anja/stampa08

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Du hast das echt drauf.
    Die Farben sehen richtig klasse aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen