Sonntag, 4. März 2012

Endlich mal wieder gebastelt.

Hallo zusammen :-)
Ich weiss hier ist es in letzter Zeit sehr ruhig geworden, was daran liegt, dass ich viel lernen muss...am 1.6. fängt das Examen an und ich fast ununterbrochen damit beschäftigt den Stoff aufzuarbeiten. Gestern Abend war der Kopf aber so zu, dass ich mal wieder gebastelt habe.
Vor kurzem kam ein tolles Päckchen von Stampin up und die Tage kam eine Bestellung von elfes bastelkiste.

Hier hab ich eine neue Tilda eingeweiht und ich hab auch endlich den tollen Swirl von Magnolia...den wollte ich schon lange haben.  Ich find die Tilda total goldig..meine Karte ist ein wenig halloweenlastig geworden, aber mir gefällt sie eigentlich ganz gut...außer die Coloration....da muss ich erst wieder reinkommen.

Die zweite Karte ist für Stempelträume entstanden ...in der kommenden Woche haben wir das Thema Ostern und ich hab das tolle Set Osternostalgie aus dem Minikatalog eingeweiht...ich finds total großartig. Der Hintergrund ist mit dem Kirschblütenstempel mit Versamark gestempelt und klar embosst. Die Zaunstanze hab ich schon einige Zeit, aber hier das erste Mal benutzt...auch Magnolia :-)

Ich werde nun weiter lernen.....

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch :-)

lg
Esther

Kommentare:

  1. Hallo Esther, dass sind wunderschöne Karten. Mi r gefallen beide sehr gut.

    Die Zauberin habe ich auch bald wenn die Bestellung endlich da ist. Vielen dank für diese tollen Muster.

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja lustig - den Magnoliastempel habe ich neulich im Internet gesehen und irgendwie musste ich da an dich denken ... und jetzt sehe ich eine Karte damit auf deinem Blog. Wahnsinn.

    Mir gefallen deine Werke. Und fürs Examen drücke ich dir die Daumen, aber ich denke wir sehen uns vorher noch in Korntal, oder??? Du brauchst doch für nachher auch wieder Nachschub an Stempelchen ....

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. zwei wunderschöne Karten hast Du da gezaubert. Super schön geworden
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. wow, besonders die zweite find ich schön. von welcher Firma ist das Motiv?

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Besonders die 2. hat mir angetan, das Silhouettenmotiv ist so goldig, aber auch die ganze Komposition ist Dir wunderbar gelungen.
    Viel Erfolg beim Lernen.
    LG Anja /stampa08
    Ps:
    ich hab die neue doppelte Wortbestätigung beim Kommentieren abgestellt, sie ist echt zeitaufwändig.

    AntwortenLöschen