Sonntag, 22. Januar 2012

Der Frühling und Sommer kommt.....hoffentlich...

Hallo zusammen!
Gestern waren wir bei Ikea und im Stempelmeer und ich habe tolles Papier und diese Geschenktüten zum pimpen gekauft.
Heute habe ich dann diese Geschenktüte gewerkelt daraus...mir war nach Frühling und sommerlichen Farben..habe mein neues Papier von Basic grey aus der kissing booth Kollektion verbastelt. Auch gestern ergattert :-)

Hier die süße Tilda nochmal von nahem...ich hab mit Polychromos coloriert und die Blumen mit Glossy accents verziert. Die Ranken hab ich wieder mit meinem Lieblingsswirl von Stempelglede gestempelt. Die Spitze ist aus Mamas Fundus ;-) Die kleinen Wörter sind von Inkadinkado.

Die Geschenktüte ist nach dem Sketch von EAC entstanden.
Bei Addictet to stamps ist das Thema Sommer im Winter !
Bei Paperminutes wird gefeiert zum 200. Jubiläum und Alles geht...die kleine Tilda überbringt Blumen als Glückwünsche :-)

Danke für euren Besuch, wenn ihr mögt hinterlasst mir doch Feedback. :-)
lg Esther

Kommentare:

  1. eine traumhaft schoene Karte!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wundervoll.
    Danke für deine Teilnahme bei Paperminutes.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Esther,
    Deine Tuete ist toll geworden! Die Glueckwuensche kommen sicher gut an!
    Liebe Gruesse,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott ist diese Tilda süß. Und diese gestalteten Tüten sind sowieso klasse. Du hast das superschön hinbekommen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely bag make over, beautiful image and colours, thank so much for sharing with us at ATSC, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous gidt bag Esther, so pretty :)
    Thanks for joining us at Addicted To Stanmps
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen