Donnerstag, 12. Januar 2012

Herzig !?!

Hallo zusammen!

Ich hab morgen frei und die erste Woche nach dem Urlaub überstanden.
ich hab schon vor einigen Tagen diese Karte gewerkelt...und die möchte ich euch nun zeigen :-)

Die Tilda nochmal von nahem...ich hab mit Polychromos coloriert, die Luftballons hab ich mit Glossy accents überzogen. Der Schnörkel um die Tilda ist wieder mit einem Swirl von Stempelglede (Vintage garden Set) gestempelt. Das Punktepapier ist von Maja Design...ich hab mit einem rosa Papier von Basic grey kombiniert.Das kleine Tag hab ich mit einer Stanze von Whiff of joy gestanzt, der Spruch ist von Lotv.

Die Tilda von nahem...leider ist mir ein kleiner fleck zwischen ihre Beine gekommen :/

Und ein schon bekannter Blick...ich hab mal wieder die Innenseite mit dem Stempelglede swirl gestaltet..ich hoffe es wird nicht langweilig...aber ich komme einfach nicht von der Gestaltungsart ab...ich mag sehr gerne so...


seid lieb gegrüsst,Esther

Kommentare:

  1. Die Tilda ist jetzt nicht so meins, aber die Gestaltung der Karte und die Farbwahl ist super schön.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ein echter Traum. So langsam aber sicher gefällt mir auch so manche Tilda. Ich mag deine Karten und besonders die Innengestaltung wirklich sehr :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen