Sonntag, 8. Januar 2012

Schnee bei Stempelträume

Hallo zusammen!
Bei Stempelträume gibts ab heute wieder ein neues Thema und zwar möchten wir gerne Werke zum thema Schnee sehen.
Ich habe den kleinen Eisbären von Whiff of Joy eingeweiht :-) Dieses mal hab ich Scrappapier aus meiner Restekiste verwendet. Die große mit Stickles beglimmerte Schneeflocke ist von Whiff of Joy und auch der Schneeflockencharm der sich auf dem Foto etwas verdreht hat...hängt eigentlich gerade runter. Die andere Schneeflocke ist mit einem Stanzer von Martha Stewart gestanzt. Die Kreise (rund und gewellt) sind mit quickutz stanzen ausgestanzt... der Spruch ist von stamping fairies.

Innen hab ich Schneeflocken mit Versamark gestempelt und mit einem Glitzerembossingpulver embosst und noch mit blauer Pastellkreide drüber gewischt.
Hier nochmal der kleine Eisbär von nahem...Der "Schnee" ist mit 3D schnee gemacht und die Mütze ist mit blauen Stickles beglimmert...coloriert hab ich wie immer mit Polychromos.

Challenges:
Paperminutes Flaggenfarben -> weiß,blau Griechenland
Everybody Art Challenge Schnee

lg
Esther

Kommentare:

  1. supersüße Karte, Esther und die innengestaltung finde ich auch sehr schön.
    Danke fürs MItmachen bei PM.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen