Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachtswichteln in der Stempelecke

In der Stempelecke hab ich bei einem weihnachtswichteln mitgemacht. Mein Wichtelkind war Biba, sie mag die grufties von stampotique und gruseliges im allgemeinen.

Letztes Jahr hab ich diese Karte gewerkelt. Ich hab gedacht sie könnte ihr gefallen und hab diese zwei Sachen dazu gewerkelt:

einmal diese Konservendose gepimpt:



In der Dose waren Lindorkugeln und ein skelettstempel (eingepackt in mit aai bematschten alupapier)

Passend dazu gabs noch dieses Tag als Lesezeichen:

Über Feedback würde ich mich freuen.

lg Esther

Kommentare:

  1. Absolut genial!
    Ich liebe deine non-cuten Sachen einfach!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal jemand, der auch Stampotique-Sachen mag! Dieses Set ist einfach traumhaft gruselig ;-) Wunderschön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen