Freitag, 31. Dezember 2010

Blutiger Schneemann



Gestern Abend ist vor der Lotvkarte im letzten Post diese Schneemannkarte entstanden. Den Stempel hab ich zu Weihnachten von Dennis bekommen, er hatte ihn heimlich auf dem Mekka gekauft.*freu*

Der Hintergrund sollte wie blut aussehen...richtig düster...ist mir nur so halb gelungen. Ich hab auf glossy cardstock von Ranger mit stempelfarbe und AAIs gematscht.

Bei funwithshapesandmore ist das Thema Neujahr oder Schneemänner.

Findet ihr das Experiment gelungen?

Dennis hat mit Aquarellfarbe die Hintergründe gemalt und dann gestempelt:



2ter Versuch:


Danke fürs vorbeischauen.

lg


Kommentare:

  1. ....wie makaber, deine Schneemannkarte,...*g*,....aber sieht super aus,...und im Gegensatz zu dir, finde ich dass es dir total gelungen ist,...und die anderen beiden Karten sehen auch einfach nur genial aus,....klasse,.....hab noch nen schönen Sonntag,....liebe Grüße Ulrike.......

    AntwortenLöschen
  2. die erst ist mein favorit, richtig klasse sind deine karten
    danke fürs mitamchen bei FWSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen