Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachtspost Teil 2 :-)

So nun gehts weiter mit lauter wunderschönen Weihnachtskarten, die ich dieses jahr bekommen habe. Jede einzelne ist wunderschön und ich hab mich riesig gefreut. Vielen lieben Dank an euch :-)

Ganz oben Heide (Adelheid von Schaf), Heike rechts (Bastelwastel) und unten Anni (Irishgirl)

Ganz links Heike(oberzicke), Lis,Heike (bastelwastel) ganz rechts oben Sabrina (Chaosküken), untere Reihe ganz rechts Anja, Heide, Jessi (links)
Die Karten von Heide und Heike haben sich nochmal aufs bild gemogelt versehentlich *g*

Die Karte bekam ich von doris aus Österreich vom Kartentausch (Thema Weihnachtslieder, "We wish you a merry Christmas) bei den Stempelhühnern. Ist die szene nicht wahnsinnig süß? 

Die nächste Weihnachtskarte erhielt ich von Marion (Steinchen). süß oder?


Und last but not least von Kerstin (Casi) diese wunderschöne Technikkarte :-)


Ich hab mich über alle Karten gleichermaßen riesig gefreut...dennis hat die fotos gemacht und es war purer zufall dass er manche einzeln fotografiert hat und manche gemeinsam.
Vielen lieben Dank an euch alle :-)

lg Esther

1 Kommentar:

  1. Hallöchen, schön, dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte. Du hast tolle Post bekommen!
    LG Marion

    AntwortenLöschen