Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachtspost Teil 1 :-)

Hallo zusammen!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest und ruhige Feiertage. Ich mag euch noch meine Weihnachtspost zeigen :-)
Ich hab mich über jede Karte sehr gefreut :-) vielen lieben dank an euch :-)

Von meiner lieben Freundin Sandra (soleil) erreichte mich ein Päckchen mit wahnsinnig tollem Inhalt...diese fantastische traumhaft schöne Karte und wundervolle Geschenke. Das Kissen ist selbst genäht ...einfach wahnsinnig toll, mein schönstes Weihnachtsgeschenk...auch über die Bastelsachen hab ich mich wahnsinnig gefreut.


In der Stempelecke hab ich wieder bei einem Weihnachtswichteln mitgemacht und hab von Biba (Sabine) ein tolles Päckchen bekommen. Ich hab mich wahnsinnig über alles gefreut, mein Geschmack ist genau getroffen worden.

liebe Grüße Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen