Freitag, 23. Dezember 2011

Zwei Vintagekarten für den Stempeleckenadventskalende

Guten Morgen,
gestern Abend hab ich diese zwei Karten mit Vintagebildchen für den Stempeleckenadventskalender entstanden.

Am 21.12. gab es eine Fotoinspiration (Foto von Heike)



und dazu hab ich diese Karte gewerkelt...das Bild ist von La blanche :-)

Am 22.12. war das thema liften von diesem blog

Ich habe mir diese Karte von Jannhild ausgesucht

Meine Umsetzung:
Auf dem Foto siehts leider so aus als ob durch das Distress crackle paint man das vintagebildchen (auch von la blanche) nicht mehr gut erkennen kann. aber das sieht nur auf dem foto so aus.


Ich wünsche euch ein frohes weihnachtsfest und ruhige Feiertage. Wir fahren gleich zu meinen Eltern. Vielen Dank für euren Besuch.

lg Esther

2 Kommentare: