Samstag, 10. Dezember 2011

Weihnachten ......

  Huhu ihr lieben!


Gestern hab ich einfach alles stehen und liegen lassen und hab gebastelt und Dennis hat sogar mitgewerkelt.

Diese ist entstanden mit einer Winterlandschaft von Inkadinkado, den ich letztes Jahr in der Stempeloase gekauft habe, mit Papier von Maja Design, einer neuen Tannenbaumstanze von Marianne Design und einem tolle Schriftstempel den ihr bei stempelimpressionen bekommt.Sandra  hat ganz tolle Schriftstempel für stempelimpressionen designt. Unter anderem diesen hier und auch der runde Textstempel auf der Lotvkarte ist von ihr.


Diese Karte wirkt leider auf dem Foto nicht so schön. aber in natura wirkt die umrandung mit walnut stain crackle paint wie schokoguss. Der Motivstempel ist von imbression obsession, der Schriftstempel ist von woj und das papier von maja designt.



Diese Karte war die erste gestern ...ich hab sie nach einem Sketch in der stempelecke gewerkelt und hier einen meiner neuen lotvstempel eingeweiht, die sternstanzen sind auch neu genauso wie der Textstempel von Sandra. Das Papier im Hintergrund ist von Maja design. Das colorieren ist mir schwergefallen, weil ich schon so lange nichts mehr coloriert habe. Ich hab mit Polychromos coloriert.
Ihr könnt euch noch auf einen folgenden Beitrag vorbereiten ;-) Vielen Dank fürs schauen :-)















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen