Sonntag, 27. November 2011

Weihnachtliche Vintagekarte

Hallo zusammen! Ich mag auch mal wieder was zeigen. Ich bin endlich mal wieder zum basteln gekommen. Diese Karte hab ich am Freitag abend bzw. Samstag vormittag gewerkelt. Leider sieht es auf dem Foto so aus als wäre das Motiv unscharf...aber in natura ist dem nicht so, hat sich nicht gut fotografieren lassen weil über dem motiv eine klare Embossingschicht ist und crackle paint rockcandy
ich würde mich über eure Meinung freuen. Einen schönen 1. Advent wünsche ich auch.:-) lg

Kommentare:

  1. Die Karte ist echt der Hammer und genau mein Ding!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Oh Esther, die ist echt schön geworden, ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!

    LG Franzi aka mamalade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther, sehr schön!! ganz toll gemacht. Wow, da fehlen mir glatt die Worte. Ein traumhaftes Karte. schaue bitte mal auf meine Kreative Seite vorbei, wurde mich sehr freuen! Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen ersten Advent. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir ausgezeichnet!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen