Samstag, 10. Dezember 2011

noch mehr weihnachten....

 Diese ist nach einer Inspiration der artemioseite entstanden. Die Bäume sind alle mit einem Stempelkissen gestempelt, aber mit unterschiedlicher Mege stempelfarbe.


















Diese Tüte ist schon letzte Woche entstanden....







































Diese Karte hat Dennis gebastelt, ist die nicht klasse?


















Ich bin gespannt was ihr dazu sagt und würde mich über eure Meinung freuen.
iebe Grüße
Esther



Kommentare:

  1. Deine beiden Werke und auch das von Dennis sind einmalig, sehen sehr schön aus!
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei Werke sind wunderbar!
    Ich mag besonders die beiden Karten sehr.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast Du gezaubert. Die erste Karte gefällt mir besonders gut. Einen tollen 3. Advent.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt alles total gut. Jetzt weiß ich auch, wo du die letzten Tage gesteckt hast ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen