Samstag, 17. Dezember 2011

Weiße Weihnacht...

Hallo zusammen!
Heute ist diese Geschenktüte mit einem neuen Lotvstempel entstanden.



Challenges:
allways something creative "Weihnachten"
Kreative Stempelfreunde Adventsbasteln

Vielen Dank für euren Besuch, eure Kommentare zum letzten Post, ich freu mich immer sehr über Feedback.

liebe Grüße

 Esther


3 Kommentare:

  1. Oh dieser Stempel ist auch soooo toll, ich liebe die LOTV Motive, konnte mich aber irgendwie nicht wirklich entscheiden, denn man kann ja nicht alle haben. Jetzt, wo ich ihn so sehe, muss ich sagen...den brauch ich....
    Dein bag gefällt mir supergut und die Farbwahl passt super zu diesem schönen Motiv.

    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Motiv und die Tüte ist toll geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Motiv - habe letzens auch eine große Lieferung LOTV Stempel bekommen *freu*
    Danke, dass Du bei den Kreativen Stempelfreunden mitgemacht hast.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen