Montag, 19. Dezember 2011

Im Weihnachtskartenrausch....

Hallo zusammen!

Ich habe jetzt drei Wochen frei und bin das ganze Wochenende und heute fleissig am basteln gewesen.Am Samstagabend war eine Freundin da zum basteln, sie meinte sie wäre jetzt auch infiziert...ich konnte einfach nicht aufhören zu basteln und so sind einige Karten entstanden.

Bei dieser Karte habe ich wieder die neuen sternschablonen von qickutz benutzt und hab endlich die süße Tilda eingeweiht.:-) Das Papier ist von Maja Design. Ich mag das super gerne.



 Diese hier ist nach dem Sketch von Stamp with fun entstanden. Hier hab ich den süßen Bär von Lotv benutzt, auch den hab ich zuvor noch nie benutzt. Das Schneeflockenpapier im Hintergrund ist von Basic grey und die zwei anderen Papiere sind wieder von Maja Design. Der Schneeflockenstanzer ist von Martha Stewart.



Da ich bis jetzt dieses Jahr noch kein Penny Black Motiv verwendet habe bei meinen Weihnachtskarten und das ja garnicht geht, hab ich noch ein Kärtchen mit Penny Black Igel gewerkelt. Der Spruch ist von Sandra designt. Bekommen könnt ihr ihn bei Stempelimpressionen. Ich find den super schön. Schaut mal bei Stempelimpressionen, da gibts noch andere schöne Textstempel von Sandra. Das Scrappapier ist wieder von Maja Design und die Weihnachtssternstanze ist von Mariannedesign :-)



Die Tilda auf der nächsten Karte hatte ich mir auf dem Mekka gesichert.:-) Zusammen mit dem Maja Design Papier,der Weihnachtssternstanze und der Tannenbaumstanze von Marianne Design macht sie sich ganz gut finde ich.




Von innen: mit Maja Design Papier und Quickutzschablonen gestaltet.


Die nächste Karte ist nochmal mit einer süßen Tilda, die diesjährige Weihnachtskollektion ist aber auch so super schön. Ja ich weiß ich wiederhol mich....*g* und auch wieder mit dem fantastischen Papier von Maja Design kombiniert. Der Sketch ist von Sketch Saturday Ich hoffe man kann ihn noch erkennen, hab ihn etwas abgewandelt.


Das Vogelhaus von Lotv wollte auch unbedingt dieses Jahr noch eingeweiht werden. Ich find das so super schön. Das Scrappapier ist von Basic grey und der Schriftzug von Woj. Den Schnee hab ich mit einem 3D Schnee von Karin Jittenmeier (Ideen mit Herz). *g* (den Glitzerkram mag ich ja auch wirklich nicht aber den Schnee kann man sehr gut verwenden ;-) )


In der Stempelecke gibt es zur Zeit einen Adventskalender, wo jeden Tag super schöne Aktionen, Rezepte, Sketche usw. versteckt sind.  Die tildakarte oben mit der Tilda und dem Kronleuchter ist nach einem Sketch aus der stempelecke gewerkelt.
Am 2.12. war ein Link zu dieser Anleitung drin youtube Video


Morgen kommen vom Wochenende noch zwei Karten, die ich nochmal fotografieren werde, die Bilder sind heute nichts geworden. Ich hoffe euch gefallen meine Werke, wenn ihr mögt könnt ihr mir ja Feedback hinterlassen. Das würde mich sehr freuen. Vielen Dank für euren Besuch.

liebe Grüße
Esther






















Kommentare:

  1. Wonderful card, thanks for joining us at sketch saturday.
    Hugs, Bente

    AntwortenLöschen
  2. Alle Karten sind superschön geworden! Auch die nach unserem Sketch! Dankeschön, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Thanks so much for joining in with the sketch challenge at Stamp with Fun. It’s great looking about and seeing how others interpret the same sketch.
    Paul
    Crafty Blogocks
    DT Member for Catch The Bug
    Guest DT Member for Stamp With Fun

    AntwortenLöschen
  4. Was schööööne Karten!
    Der Bär im Baum ist zucker!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen